Zahngold Ankauf Heidelberg

Zahngold Ankauf in Heidelberg und Umgebung

Zahgold Ankauf: Besitzen Sie Zahngold oder Zahngold Reste und möchten Sie diese Veräussern? Dann sind Sie bei der Goldwaage genau richtig! Wir Bewerten Ihr Zahgold auf Professionelle weise und machen ein Faires Ankaufsangebot.

An der medizinischen Fakultät Heidelberg wird unter anderem ein umfangreiches Studium der Zahnmedizin angeboten. Dort beschäftigt man sich mit Krankheitsbildern im Bereich der Kiefer- und Mundhöhle, sowie der Zähne.
Die Universität besteht bereits seit dem Gründungsjahr 1386. Nicht ganz so lange existieren bereits Zahnfüllungen, die nicht nur über hervorragende Materialeigenschaften verfügen. Man spricht dabei auch von der Luxusvariante einer hochwertigen Füllung, denn Gold lässt sich sehr gut einsetzen, ist gut verträglich und aufgrund seiner enormen Stabilität quasi unkaputtbar.
Besonders in den 1970-er und 1980-er Jahren befand sich das Zahngold auf der Beliebtheitsskala ganz oben.
Das jemand noch Zahngold aus diesem Zeitraum besitzt, ist gar nicht mal so ungewöhnlich.

Doch was soll nach so langer Zeit mit dem Zahngold passieren, wenn es sich gar nicht mehr im Mundraum befindet?

Die Geschichte des Zahngoldes ist historisch belegt und auch das stellt eine Verbindung zu Heidelberg her, mit all den schönen Wahrzeichen.
Schädelfunde aus dem 17. Jahrhundert belegen, dass schon damals kariesbedingte Defekte am Gebiss mit sogenannten Goldhämmerfüllungen behoben wurden.
Aus dieser Zeit wird ihr Zahngold vermutlich nicht stammen, doch der Zahngold Ankauf gehört zu unseren Kernkompetenzen.
Sie bringen es uns und wir teilen ihnen unverbindlich mit, was es wert ist – Sie werden überrascht sein!

Sehr freundlich und kompetent! Wir kamen extra aus Mörlenbach dorthin und haben das noch mit einem Besuch auf dem Heidelberger Schloß verbunden. Beim Verkauf des Goldes bekamen wir sogar noch 5 Euro extra, da der nette Herr meinte, der Kaffee den wir im Anschluss trinken wollten auf ihn geht! Immer wieder gerne! Kann ich sehr empfehlen!! 🙂

Nicole Jakob Avatar
Nicole Jakob
6/04/2020

Es war sehr seriös und machte einen Kompetenten Eindruck. Man fühlte sich gut aufgehobe und beraten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Annika Schlorke Avatar
Annika Schlorke
5/30/2020

Danke für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Offen und zuvorkommend.

andreas kramers Avatar
andreas kramers
5/25/2020

Wirklich sehr freundliche, seriöse und nette Geschäftspartner. Sehr weiter zu empfehlen!

Oil Bac Avatar
Oil Bac
5/25/2020

Zahngold Ankauf schafft finanziellen Spielraum

Auch wenn Sie es sich nicht so recht vorstellen können – Zahngold kann durchaus lukrativ sein! Mittlerweile wird Zahngold aufgrund des aktuellen Goldpreises lange nicht mehr so häufig verwendet, wie noch vor 40/50 Jahren. Zahngold verkaufen macht aber nach wie vor Sinn, denn als Wertanlage ist das Gold nicht zu unterschätzen.

Zahngold Bewertung zu fairen Bedingungen

Die unverbindliche Bewertung des Zahngoldes erfolgt in mehreren Schritten. Zunächst einmal wird das Gold genau in Augenschein genommen. Doch hierbei geht es nicht etwa um den optischen Zustand beziehungsweise seine Unversehrtheit. Jegliche Arten von Zahngold sind willkommen, auch jene mit Spuren von Keramik- und Zahnresten. Da Gold als Füllmittel ohne Zusatz in der Regel zu weich ist, werden seit jeher sämtliche Brücken, Inlays, und Kronen aus einer Goldlegierung mit hohem Feingoldanteil und Edelmetallen hergestellt. Wir sind uns also darüber im Klaren, was uns erwartet! Maßstab ist immer der tagesaktuelle Goldwert und dieser bleibt auch erhalten.
Kontakt & Adresse

Die Goldwaage
Rohrbacher Str. 44
69115 Heidelberg

Telefon: 06221 3607700
Mail: info@goldwaage-heidelberg.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 11:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 11:00 Uhr – 15:00 Uhr

×

Seiteninhalt